Fördert das LabourNet Germany!

LabourNet Germany ist eine der Aktivitäten des labournet.de e.V. und seiner politischen Bildungsarbeit, neben Vorträgen, Workshops und anderen Publikationen. “labournet.de e.V. Netzwerk für Bildung und Kommunikation in Betrieb & Gesellschaft” wurde am 3. Dezember 1999 in Stuttgart, übrigens am Rande der Konferenz der Gewerkschaftslinken, gegründet, bei der auch die Initiative zur Vernetzung der Gewerkschaftslinken entstand. Das Finanzamt Bochum hat die Gemeinnützigkeit des labournet.de e.V. ab Anfang 2002 bescheinigt und immer wieder bestätigt.

Fördermitgliedschaft beim labournet.de e.V. beginnt mit 5,5 €/Monat, mehr geht aber natürlich auch…

Von Fördermitgliedern wird gemäß der Satzung des Labournet.de – Netzwerk für Bildung und Kommunikation in Betrieb & Gesellschaft e.V. (§ 4 MITGLIEDSCHAFT) keine aktive Mitarbeit erwartet. Die Förderung kann finanziell und ideell erfolgen. Für die Aufnahme genügt eine schriftliche Beitrittserklärung. Die Fördermitgliedschaft endet durch eine schriftliche Austrittserklärung oder durch die Einstellung der finanziellen Förderung. Wem dies dennoch zu viel Verpflichtung ist (auch wenn sie uns eine gewisse Planungssicherheit ermöglicht): Wir freuen uns auch über jede Spende!

Einige unserer Fördermitglieder

Hier geht es zur Liste (einiger) unserer Förderer… 

Wir danken den “bekennenden” Fördermitgliedern genauso, wie denjenigen, die lieber im Hintergrund wirken…
Darüberhinaus danken wir der Stiftung Menschenwürde uns Arbeitswelt, Berlin, für die Unterstützung. All dies kann jedoch nicht die betriebs- und redaktionellen Kosten des täglich aktualisierten, Vernetzung und Kampagnen organisierenden LabourNet Germany decken und unsere Selbstausbeutung aufheben bzw. zumindest minimieren… Helft also bitte mit! Zur aktuellen redaktionellen und finanziellen Lage siehe den Sonder-Newsletter vom Donnerstag, 14. September 2017

Fördermitgliedschaft (Beachte dazu unsere Datenschutzerklärung)

Vorname

Name

Privatanschrift

e-mail-Adresse

(möglichst private benutzen!)



Beitragshöhe

ab 5,5 € /Monat
Zahlungsweise
Überweisung an
(Bitte Dauerauftrag einrichten!)
labournet.de e.V.
GLS Bank
Konto: 40337 39600
Bankleitzahl: 43060967
IBAN: DE76 43060967 4033739600
BIC: GENODEM1GLS

Möchtest Du in der
Liste der Fördermitglieder aufgenommen werden?
Ja
Nein

Wenn ja: Ich möchte
wie folgt in die Liste der Fördermitglieder aufgenommen werden:




Das Finanzamt Bochum
hat die Gemeinnützigkeit des labournet.de e.V. ab Anfang
2002 bescheinigt. Möchtest Du eine Spendenquittung?


Ja
Nein

Bitte geben Sie den abgebildeten Sicherheitscode in das Formularfeld ein:
captcha



Kurzlink: https://www.labournet.de/?p=12322
nach oben