Nächstes Treffen der ver.di-Linke NRW am Sonntag, 26.3.2023 – doch virtuell!

Treffen der ver.di-Linke NRW am Sonntag, den 26.3.2023 um 11 Uhr. Wir freuen uns, dass wir diesmal im ver.di-Bezirk Düssel-Rhein-Wupper zu Gast sein können. Die Geschäftsstelle des Bezirks in Wuppertal ist fußläufig von der S-Bahn-Station Wuppertal-Steinbeck gut zu erreichen und auch nur eine S-Bahn-Haltestelle vom Wuppertaler Hauptbahnhof entfernt. Reisekosten können auf Antrag erstattet werden. Die Sitzung soll bis ca. 14 Uhr dauern. Für Getränke ist gesorgt! Achtung: Aus organisatorischen Gründen findet das Treffen doch nicht in Wuppertal, sondern virtuell statt! Link und Zugang bitte beim Koordinierungskreis der ver.di-Linke NRW erfragen! New
Folgende Tagesordnung haben wir vorgesehen:

  1. Bericht von der ver.di-Landesbezirkskonferenz
  2. Was bedeutet Homeoffice für die gewerkschaftliche Arbeit?
  3. Tarifrunden Dt. Post und Öffentlicher Dienst Bund/Kommunen
  4. Klausurtagung ver.di-Linke NRW im DGB-Bildungszentrum Hattingen (geplant wahrscheinlich vom 1.-3.9.2023)
  5. Verschiedenes
Kurzlink: https://www.labournet.de/?p=209949
nach oben