Nächstes Treffen der ver.di-Linke NRW am Sonntag, 1.3.2026 per Videokonferenz
Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir laden euch herzlich ein zum nächsten Treffen der ver.di-Linke NRW. Dieses findet statt am Sonntag, den 1.3.2026 um 11 Uhr. Die Sitzung soll wie immer bis ca. 14 Uhr dauern. Unser Treffen findet auch dieses Mal per Videokonferenz statt. Folgende Tagesordnung haben wir vorgesehen:
1. Tarif- und Besoldungsrunde öffentlicher Dienst der Länder (außer Hessen);
2. Stand der beabsichtigten Änderung des Arbeitszeitgesetzes (Umstellung von der täglichen auf eine wöchentliche Höchstarbeitszeit)
3. Organisationswahlen – Berichte aus den Bezirken und Austausch, wie wir als ver.di-Linke uns beteiligen können
4. Verschiedenes
Über folgenden Link könnt ihr teilnehmen: https://us02web.zoom.us/j/81860562831?pwd=eFZMTk15R2xKb3JsMXNzZ3UwS3dsdz09
Meeting-ID: 818 6056 2831
Kenncode: soli
Wir werden übrigens baldmöglichst nach einer Alternative zu dieser „Colloborationsplattform“ suchen, damit wir kein Werkzeug aus den USA nutzen müssen.
Mit kollegialen Grüßen
Der Koordinierungskreis der ver.di-Linke NRW
Raja Bernard Dierk Kieper Jürgen Senge