KÖGIDA gibt auf – Bündnis Köln stellt sich quer für bundesweite Vernetzung gegen Fremdenfeindlichkeit

Köln stellt sich querNach den erfolgreichen Gegendemonstrationen und kreativen Aktivitäten der drei beteiligten Kölner Bündnisse und vor allem der vielen engagierten Kölnerinnen und Kölner hat KÖGIDA in Köln aufgegeben. Nach der Absage der geplanten Demonstration am 28. Januar wegen Fiebers hat die KÖGIDA / PEGIDA nun endgültig genug von Köln. (…) Auch bundesweit gilt es nach wie vor mit kreativen Gegenaktionen deutlich zu machen, dass weder PEGIDA, noch KÖGIDA, noch DÜGIDA, noch sonst eine fremdenfeindliche Bewegung durch unsere Straßen ziehen soll. Dazu bedarf es einer bundesweiten Kampagne und Vernetzung! Stellen wir uns gemeinsam quer und setzen uns ein gemeinsam ein für Vielfalt und Freiheit!Pressemitteilung des Bündnisses Köln stellt sich quer vom 2. Februar 2015 externer Link.

Kurzlink: https://www.labournet.de/?p=74674
nach oben