»
Bulgarien

Nazionalfeiertag: Weiter Proteste. Und Hewlett Packard wird doch nicht Regierung…

Der 3. März ist Nazionalfeiertag Bulgariens: Anlaß für erneute enorme Massendemonstrationen vor allem, aber nicht nur in Sofia. “Wir wollen Veränderung” war dabei der Hauptslogan. Und der Staatspräsident beklagte sich anschliessend darüber, dass jeder seiner Vorschläge für eine Interimsregierung sofort “verbrannt” würde, niemand wäre den Leuten recht, auch nicht Sasha Bezuhanova – eine Topmanagerin von Hewlett Packard, die in “gut informierten Kreisen” heiss gehandelt wurde und wird. Der redaktionelle Bericht “Bulgarie : la mobilisation ne faiblit pas, vers un gouvernement provisoire ?externer Link von novinite.com vom 04. März 2013 , ins französische übersetzt beim Courrier des Balkans

Siehe dazu auch:

Kurzlink: https://www.labournet.de/?p=28592
nach oben