letzte Änderung am 21.05.2002

LabourNet Germany ARCHIV! Aktuelle Meldungen im neuen LabourNet Germany

Home -> Gewerkschaftslinke -> Tarifkampf 2002 -> Forderungen -> Jungheinrich Suchen

Presseerklärung des Vertrauenskörper der IG Metall bei der Jungheinrich AG in Nordestedt

Aufgrund von Terminschwierigkeiten haben wir unsere Solidaritätsaktion bereits heute am 15.5.02 gemacht.

Wir haben zu einer Unterschriftenaktion mit folgendem Text aufgerufen:

Ich unterstütze die Forderung der IG Metall und stehe solidarisch an der Seite der Streikenden in Baden-Württemberg und Berin/Brandenburg.

Das bisherige Angebot der Arbeitgeber weise ich als völlig unzureichend zurück. Ich bin bereit, für einen Abschluß, der mein Realeinkommen erhöht, auch zu kämpfen, wenn es notwendig sein sollte.

Für die VK-Leitung
Ingo Krohn

791 KollegInnen haben sich an der Unterschriftensammlung beteiligt, 60 nicht.

LabourNet Germany Top ^