[Video] „Mobbing von Betriebsräten und engagierten Beschäftigten – wie können wir uns dagegen wehren?“

Gewerkschaftsfeinde und Betriebsratsfresser störenDie Veranstaltung „Mobbing von Betriebsräten und engagierten Beschäftigten – wie können wir uns dagegen wehren?“ am 20.04.17 in Oberhausen wurde mitgefilmt, siehe die Videodokumentation der Veranstaltung bei youtube externer Link , es gibt die Dokumentation auch in einer besseren Auflösung (Full HD 1080p). Bei Bedarf kann sie gegen Erstattung der Kosten auf DVD oder Stick bestellt werden. Kontakt: info@akuwill.de.  Siehe bei Akuwill Infos zur Veranstaltung des Rosa-Luxemburg Club Oberhausen externer Link mit Hintergründen, Erfahrungsberichten und anschließender Diskussion mit Gerhard Klas, Cordula Becker und Helmut Schmitt

Kurzlink: https://www.labournet.de/?p=115917
nach oben