High Heel Sabotage – Solishirt für das Gewerkschaftsportal Labournet

High Heel Sabotage – Solishirt für das Gewerkschaftsportal LabournetDie Fairdruckt eG bietet eine modifizierte Version eines altbekannten Themas „Sabotage“ auf T-Shirts!: Sabotage für taffe Frauen – mit High Heels statt Schraubenschlüssel: „Pink-glitter auf taillierten Shirts, superdünnen Schlabbershirts oder weitausgeschnitten… Ein Wunschmotiv von Mag Wompel (Redakteurin Labournet.de).“ Gestaltet wurde das Motiv von Findus, der bereits den Artikel „Sabotage im Alltag! Plädoyer für antizyklische, aber alltägliche Blockade der Unternehmens- und Wirtschaftsziele“ von Mag Wompel in Graswurzelrevolution vom April 2009 externer Link mit entsprechender Grafik verschönte.

  • Das Bekleidungssyndikat hört Ende Juni mit dem Geschäft auf… Daher gibt es aktuell die modifizierte Version des altbekannten Themas „…mach mal Pause!“. Ein Wunschmotiv von Mag Wompel (Redakteurin bei Labournet.de) und mit 3,00 Solibeitrag für Labournet. Gestaltet von Findus, statt für 17,00 EUR für nur 10,00 EUR incl. 19 % MwSt. zzgl. Versand. Unser Tipp: Zugreifen! externer Link

  • Übrigens: Die web-Adresse „gegen-die-schwerkraft“ hat einen Hintergrund: „Es heißt, den Kapitalismus abzuschaffen sei so unmöglich wie das Gesetz der Schwerkraft zu brechen. Wir sagen: Nieder mit der Schwerkraft!“ – noch ein Argument für die Leichtigkeit der High Heel –Sabotage!

High Heel Sabotage – Solishirt für das Gewerkschaftsportal Labournet

Kurzlink: https://www.labournet.de/?p=17917
nach oben