Frankfurter Occupy-Aktivisten antworten per Videobotschaft auf die »Spanien-Rettung«In Spanien und Deutschland vergrößert sich der Widerstand gegen die europäische Krisenpolitik. Über die Videoplattform Youtube fangen die Aktivisten an zu kommunizieren.
Im Februar hatte die spanische Gruppe Asbamlea3Cantos auf dem Internetportal Youtube eine Videobotschaft an die deutsche Bevölkerung veröffentlicht. Darin fordern spanische Aktivisten Solidarität mit den Opfern der Austeritätspolitik und eine Abkehr vom »Europa der Händler«. Aus Frankfurt kam nun eine Antwort
…” Artikel von Nicolai Hagedorn in Neues Deutschland vom 08.05.2013 externer Link. Siehe dazu die Videos bei youtube:

»Die Spanien Rettung – El rescate a España«
Videoclip von Adrián Selva und Natalia Muñoz-Casayús von Asbamlea3Cantos vom 02.02.2013 externer Link

»Re: DIE SPANIEN RETTUNG – EL RESCATE A ESPAÑA«
Video von 30 AktivistInnen von Occupy Frankfurt vom 3.5.2013 externer Link