Neue Untersuchungen zum NSU – alte Ergebnisse: Keine

Enver Simsek - im Jahr 2000 vomNSU ermordetEs stelle sich die Frage, warum jemand ein falsches Zeugnis gebe und nicht zur Rechenschaft gezogen werde, sagte Varvia. „Warum ist der Staat in diesen Mord in Person von Herrn Temme verwickelt?“, fragte sie. Was tatsächlich am 6. April in dem Internetcafé geschah, sei aber nicht Gegenstand der Untersuchung gewesen. „Wir wissen immer noch nicht, wer die Täter sind“, bilanzierte Güleç“ – aus dem Beitrag „Neue Untersuchung zu NSU-Mord belastet Ex-Verfassungsschützer“ am 07. April 2017 im Migazin externer Link – über ein Ergebnis, sprich Täter unbekannt, das etwa dem des Untersuchungsausschusses in NRW ähnelt, der keine Erkenntnisse über NSU Verbindungen in Dortmund finden konnte… Siehe zum NRW Untersuchungsausschuss den Twitterkanal von NSU Watch NRW:

  • NSUwatchNRWexterner Link ist der Twitterkanal der Initiative, die am 06. April 2017 eine kommentierte chronologische Dokumentation der abschließenden Aussprache des Parlamentarischen Untersuchungsausschusses NRW veröffentlicht – mit Kommentaren wie „Es könne aber vielleicht „isolierte Zellen“ geben, die „rechtsterroristisch“ seien. Aber Netzwerk sei nicht erkennbar
Kurzlink: https://www.labournet.de/?p=114634
nach oben