2.11.2013: Nazi (Ersatzaufmarsch) in Bad Nenndorf

03.08.13: Den Naziaufmarsch in Bad Nenndorf verhindern!Laut Berichten des ndr haben Neonazis (u.a. aus dem Parteienspektrum) für den 2. November 2013 Kundgebungen in Bad Nenndorf angemeldet. Wir werden in den nächsten Tagen weitere Infos bekannt geben…“ Kurzmeldung vom 23.10.2013 bei der Initiative »Kein Naziaufmarsch in Bad Nenndorf« externer Link.Siehe dazu:

  • 02.11.2013: Neonaziaufmarsch in Bad Nenndorf
    Nachdem die Neonaziszene im vergangenen August ihren jährlichen „Trauermarsch“ nicht zur vollen Zufriedenheit durchführen konnte, fand am vergangenen Samstag ein erneuter Aufmarsch im niedersächsischen Bad Nenndorf statt. (…) Hatte man im August noch mit „erheblichen“ Mobilisierungsschwierigkeiten zu kämpfen, so entwickelte sich die nun erfolgte Mobilisierung zum Desaster für die Szene. So versammelten sich im Rahmen des nun stattgefundenen Aufmarsches noch nicht einmal 60 Neonazis im niedersächsischen Kurort…“  Kurzbericht und Bildergalerie bei Recherche Nord externer Link
Kurzlink: https://www.labournet.de/?p=46994
nach oben