»
Spanien »
»

Korruption in Spanien: Ja, so ein Zufall aber auch – wer vermietet denn Krankenhäuser…

Ein Korruptionsfall nach dem anderen bestimmt in diesen Tagen wieder einmal die Schlagzeilen der Medien, ob Konservative andere Konservative denunzieren oder beklagen, dass selbst im Königshaus…Der Herr Barcenas, Exschatzmeister der PP steht im Mittelpunkt zahlreicher Affären. Der selbe hochanständige Herr – im Gegensatz zu Demonstranten des 14. November bis heute unberührt von Polizei und Justiz – besitzt aber auch engste Verbindungen zu Baufirmen. Der absolute Zufall ist nun, dass eben diese Baufirmen mächtig im Geschäft mit Privatkrankenhäusern in Madrid sind: 45 Millionen Euros Miete pro Jahr bezahlt ihnen die Stadt Madrid – die genauen Berechnungen in dem Artikel “Las constructoras de los papeles de Bárcenas tienen cinco concesiones de hospitales en Madridexterner Link am 01. Februar 2013 bei kaosenlared…

Siehe dazu auch:

Kurzlink: https://www.labournet.de/?p=25049
nach oben