Fördert das LabourNet Germany!

LNG-Anzeige "Fördermitglieder gesucht!LabourNet Germany ist eine der Aktivitäten des labournet.de e.V. und seiner politischen Bildungsarbeit, neben Vorträgen, Workshops und anderen Publikationen. „labournet.de e.V. Netzwerk für Bildung und Kommunikation in Betrieb & Gesellschaft“ wurde am 3. Dezember 1999 in Stuttgart, übrigens am Rande der Konferenz der Gewerkschaftslinken, gegründet, bei der auch die Initiative zur Vernetzung der Gewerkschaftslinken entstand. Das Finanzamt Bochum hat die Gemeinnützigkeit des labournet.de e.V. ab Anfang 2002 bescheinigt und immer wieder bestätigt.

Fördermitgliedschaft beim labournet.de e.V. beginnt mit 5,5 €/Monat, mehr geht aber natürlich auch…

Von Fördermitgliedern wird gemäß der Satzung des Labournet.de – Netzwerk für Bildung und Kommunikation in Betrieb & Gesellschaft e.V. (§ 4 MITGLIEDSCHAFT) keine aktive Mitarbeit erwartet. Die Förderung kann finanziell und ideell erfolgen. Für die Aufnahme genügt eine schriftliche Beitrittserklärung. Die Fördermitgliedschaft endet durch eine schriftliche Austrittserklärung oder durch die Einstellung der finanziellen Förderung. Wem dies dennoch zu viel Verpflichtung ist (auch wenn sie uns eine gewisse Planungssicherheit ermöglicht): Wir freuen uns auch über jede Spende!

Einige unserer Fördermitglieder

Hier geht es zur Liste (einiger) unserer Förderer… 

Wir danken den „bekennenden“ Fördermitgliedern genauso, wie denjenigen, die lieber im Hintergrund wirken…
Darüberhinaus danken wir der Stiftung Menschenwürde uns Arbeitswelt, Berlin, für die Unterstützung. All dies kann jedoch nicht die betriebs- und redaktionellen Kosten des täglich aktualisierten, Vernetzung und Kampagnen organisierenden LabourNet Germany decken und unsere Selbstausbeutung aufheben bzw. zumindest minimieren… Helft also bitte mit! Zur aktuellen redaktionellen und finanziellen Lage siehe den Sonder-Newsletter vom Donnerstag, 14. September 2017 und den vom 03. Dezember 2019 zum 2. Relaunch.

Formular zur Fördermitgliedschaft (beachte dazu unsere Datenschutzerklärung)

    Vorname

    Name

    Privatanschrift

    e-mail-Adresse

    (möglichst private benutzen!)



    Beitragshöhe

    ab 5,5 € /Monat
    Zahlungsweise
    Überweisung an
    (Bitte Dauerauftrag einrichten!)
    labournet.de e.V.
    GLS Bank
    Konto: 40337 39600
    Bankleitzahl: 43060967
    IBAN: DE76 43060967 4033739600
    BIC: GENODEM1GLS

    Möchtest Du in der
    Liste der Fördermitglieder aufgenommen werden?
    Ja
    Nein

    Wenn ja: Ich möchte
    wie folgt in die Liste der Fördermitglieder aufgenommen werden:




    Das Finanzamt Bochum
    hat die Gemeinnützigkeit des labournet.de e.V. ab Anfang
    2002 bescheinigt. Möchtest Du eine Spendenquittung?


    Ja
    Nein

    Bitte geben Sie den abgebildeten Sicherheitscode in das Formularfeld ein:
    captcha



    Kurzlink: https://www.labournet.de/?p=12322
    nach oben